Die MEHR Konferenz vom Gebetshaus Augsburg ist nun leider schon wieder Geschichte. Vom 03. bis 06. Januar 2020 veranstaltete das Gebetshaus, zum wiederholten mal, dieses Mega-Event mit aktuell ca. 12.000 Besuchern. Per Live-Stream waren neben uns noch viele tausend weitere Zuschauer aus vielen Ländern mit dabei.

Wir haben mit einigen Freunden zusammen, den Lobpreis und die Vorträge der einzelnen Referenten, jeden Tag aufs Neue, mit viel Gewinn verfolgt und gefeiert.

Für uns war das die erste Begegnung PLUS „Aktion“, zu der wir offiziell eingeladen haben. Am Sonntag Abend war das Haus (unsere kleine Kapelle) schon sehr gut gefüllt, was uns natürlich sehr gefreut hat.

Weil es für alle Beteiligten eine intensive und schöne Zeit war, und wir uns generell mehr „Gemeinschafts-Aktionen“ wünschen, wird diese Veranstaltung nicht die Letzte gewesen sein. Wir haben bereits neue Ideen und planen an deren Umsetzung.

Weitere Aktionen werden zukünftig auf dieser Seite unter „Blog“ und „Veranstaltungen“ rechtzeitig angekündigt. Schau also immer wieder mal vorbei, wenn Du auf dem Laufenden bleiben möchtest …

Live Übertragung der MEHR 2020
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.