Ein Hauskreis lebt von Gemeinschaft, die in einer gemütlichen Atmosphäre in kleinen Gruppen stattfindet und intensiven Austausch ermöglicht. Was aber, wenn durch Ausgangssperre oder Kontaktverbot ein Hauskreis-Treffen nicht mehr möglich ist?

Die aktuelle Situation in Deutschland macht es nun auch für uns erforderlich, andere Wege für unsere Hauskreis-Gemeinschaft zu suchen. Unser Bibel PLUS Hauskreis findet daher bis auf weiteres als Video-Konferenz über die Plattform „Zoom“ statt, zu der Du Dich auch über Telefon einwählen kannst.

Die Termine zum Bibel PLUS Hauskreis findest Du nach wie vor unter „Veranstaltungen

Nachfolgend die Möglichkeiten der Teilnahme:

  • per PC oder Laptop: folge einfach diesem Link. (damit bist Du sofort drin, ohne weitere Eingaben)
  • per Tablet oder Smartphone: Lade im App-Store oder bei Google-Play die Zoom-App für Dein Betriebssystem herunter und installiere sie auf Deinem Gerät. Nach dem Start der App wählst Du „Meeting beitreten“ oder „Teilnehmen“ und gibst die Meeting-ID und das Passwort ein.
  • per Telefon: wählst Du die folgende Nummer: 030 – 567 95 800. Nach Aufforderung gibst Du die Meeting-ID ein und beendest Deine Eingabe mit #. Nun wirst Du aufgefordert das Passwort einzugeben. Nach dieser Eingabe bist Du als Teilnehmer online.

Hauskreis in Corona-Zeiten
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert